Costa del Sol Immobilien

Die Costa del Sol

Die Südküste Spaniens, allgemein als Costa del Sol(Sonnenküste) bekannt, ist eines der beliebtesten Reiseziele ganz Europas. Und das ist auch nicht verwunderlich: kilometerlange, herrliche Sandstrände, ein wunderbares Klima mit mehr als 3000 Sonnenstunden jährlich, das angenehm temperierte Mittelmeer, ein umfangreiches Suport- und Freizeitangebot, relaxtes Ambiente und ausgezeichnete Gastronomie sind einige gute Gründe dafür, seinen Urlaub gerade hier zu verbringen.
Ach passionierte Golf-Spieler kommen an der Costa del Sol voll auf ihre Kosten, befindet sich hier doch die größte Konzentration an Golf-Plätzen in ganz Europa. Spaßvögel haben die Küste deshalb auch schon in Costa del Golf umbenannt.
Die Costa del Sol erstreckt sich über rund 300 Kilometer von der Meerenge von Gibraltar nach Osten bis in die Provinz von Granada, wo sie an die Costa Tropical (tropische Küste) angrenzt. Der überwiegende Großteil der Costa del Sol gehört allerdings zur Provinz von Malaga. Hier befindet sich auch der wichtigste Flughafen der Region, und die herrlichen Strände unmittelbar vor den Toren der Hauptstadt sind die wohl bekanntesten und beliebtesten der gesamten Küste.

  • Apartments in Estepona
  • Golfen das ganze Jahr

Sie haben einen Wunsch was Lage oder Preis betrifft dann schreiben Sie uns. 

  Ihre Wünsche zu erfüllen ist kein Problem mehr als 5.000 von uns ausgewählte Angebote in allen Lagen und Preisen.

Kontaktieren Sie uns

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

Wir stehen Ihnen für Fragen persönlich, telefonisch oder auch per E-Mail gerne zur Verfügung.

Telefon 02565 9399022 0172 4898848 oder E-mail an info@immobiliendsw.de

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.